· 

DIY KREATIVBOX: Monstera

Ein bisschen Farbe, ein bisschen Modelliermasse und der leise, süße Ruf des Regenwaldes...

DIe Idee zur DIY KReativBoX

Sie sind immer DER Trend schlechthin als Deko-Objekt, die Blätter der Monstera-Pflanze! Eigentlich nennen wir sie ja im Deutschen "Fensterblatt", was ich eigentlich einen viel liebevolleren Begriff finde. 

Da wir seit kurzem unsere Wohnung mit diesen wunderschönen Pflanzen dekoriert haben, wollte ich unbedingt etwas zu diesem Thema kreieren, wodurch letztlich diese DIY Kreativbox entstanden ist.

 


 

Mit bisschen Farbe, ein wenig Modelliermasse und in Erinnerung an unseren letzten Urlaub in Mauritius schwelgend, sind so diese süßen Tellerchen entstanden. 

Part 1: DIY Bastelprojekt

Den Goldrand habe ich einfach mit einem Perlenstift aufgetragen. Ich finde, das sieht super edel aus. Das ganze Zubehör + Anleitung findest du in der Monstera DIY Kreativbox. Welches Design gefällt dir am besten?

PART 2: Ein süßes Charmy für dich

Was wäre eine meiner DIY Kreativboxen ohne ein thematisch passendes Charmy? Stimmt, sie wäre nicht vollständig.  Daher, Achtung, hier kommt es schon, natürlich zusammen mit einem kleinen Gedicht:

Tropische Tagträume

Ich wünscht`, ich könnt`
auf einem deiner Blätter sitzen.
Alle Viere würd`ich von mir strecken,
in den Himmel schauen, träumen und mich fragen,
wie es wohl wär`,
dort,
wo buchstäblich 
deine Wurzeln sind.
Auf Lianen würd`ich schaukeln,
und mit den Urwaldvöglein um die Wette singen.
Und wenn es Abend wird und es nach Regen riecht,
würd` ich den ersten Regentropfen fangen wollen
und mit ihm auf deiner mittigsten Lebensader,
mit der größten Lebensfreude
hinunterrutschen.

 


Wenn du Lust bekommen hast, das Projekt nachzubasteln und dir auch das Charmy mit Mini Message-Card gefällt, dann hol dir jetzt die DIY Kreativbox in meinem Etsy-Shop.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0