· 

Fruchtig freche DIY Geschenke-Döschen

Fruchtig freche Früchtchen, die mit coolem Auftritt Lust auf Sommer, Sonne, Strand und vor allem auf eine lässige Sonnenbrille machen!

DIE IDEE zum DIY Projekt

Warum dann nicht einfach mal einen kleinen Genuss-Gutschein für einen Cocktail oder ein leckeres eis so verschenken, dass schon beim Anblick der Geschenkeverpackung einem das Wasser im Munde zusammenläuft?! Nach diesen essentiellen (!) Überlegungen, habe ich diese zwei fruchtigen Freunde entworfen, die sich ganz lässig  mit Sonnenbrille präsentieren! 

 

Mr. Wassermelone und Mr. Ananas habe ich aus kleinen Geschenkedosen kreiert, mit Acrylfarben bemalt und aus Filz und Modelliermasse entsprechend passende "Deckelaccessoires" gefertigt.

Der Deckel lässt sich ganz einfach abschrauben, um einen Gutschein im Inneren des Döschens zu platzieren.

Na dann, schnell noch die Sonnenbrille aus Papier aufgezogen und los geht's, mit der besten Freundin in eine Eisdiele oder in deine Lieblingsbar, um Urlaubsgefühle mit diesem tropisch fruchtigen Geschenk endlich wieder lebendig werden zu lassen....!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0